Cookie Consent by PrivacyPolicies.com WSP erhält Auftrag über Austausch eines Bandschwebeofens für Breitband

WSP erhält Auftrag über Austausch eines Bandschwebeofens für Breitband

March 1, 2019

JET Cooling

WSP erhielt einen Auftrag einen weiteren Bandschwebeofen innerhalb einer Konti-Bandanlage bei einem chinesischen Kunden zu ersetzen. Die ursprünglich nicht von WSP hergestellte Linie ist seit etwa 2005 in Betrieb. Die Glühanlage besteht aus fünf Heizzonen. Die Montage und Inbetriebnahme wird Anfang 2020 stattfinden. Wichtige Gründe, welche den Kunden überzeugen konnten, waren einerseits die technologischen Eigenschaften und exzellente Lebensdauer des WSP Bandschwebeofens, außerdem aber auch die große Erfahrung von WSP mit solchen Projekten: WSP hat bereits mehr als 15 Bandschwebeöfen innerhalb von Bandanlagen ausgetauscht.